Donnerstag, 28. März 2024
Notruf : 112
 

Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1219
Einsatzort Details

B9 Anschlussstelle Goch BAB 57
Datum 21.03.2023
Alarmierungszeit 13:30 Uhr
Einsatzende 15:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löscheinheit Weeze
Rettungsdienst Kreis Kleve
Polizei
Fahrzeugaufgebot   GW Logistik Weeze  Weeze 1 HLF 20-1  Goch RTW 01  Funkstreifenwagen  Funkstreifenwagen
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Dienstag Mittag wurde die Einheit Weeze zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW auf die Bundesstraße 9/Anschlussstelle BAB 57 alarmiert. Die Kameradinnen und Kameraden streuten die ausgelaufenen Betriebsmittel ab und sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Bei dem Verkehrsunfall verletzten sich zwei Personen. Da ein PKW in ein angrenzendes Feld geschleudert wurde und dort Betriebsstoffe verlor, wurde zusätzlich die Untere Wasserschutzbehörde hinzugezogen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder