Freitag, 29. März 2024
Notruf : 112
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1765
Einsatzort Details

Höst-Vornicker-Weg Weeze
Datum 31.08.2021
Alarmierungszeit 21:37 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Leiter Feuerwehr Weeze
Löscheinheit Weeze
Löschzug Goch
    Rettungsdienst Kreis Kleve
    Polizei
    Fahrzeugaufgebot   KdoW Weeze  Weeze 1 HLF 20-2  GW Logistik Weeze  LF 8/6 Weeze  Weeze 1 HLF 20-1  Goch RTW 01  Goch NEF 01  Funkstreifenwagen  Funkstreifenwagen
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Dienstag Abend wurde die Feuerwehr Weeze gemeinsam mit der Feuerwehr Goch zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeschlossenen Person auf dem Höst-Vornicker-Weg alarmiert. Vor Ort war ein PKW von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Person wurde aus dem PKW befreit. Anschließend wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, abgesichert sowie der Brandschutz sichergestellt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder