Donnerstag, 28. März 2024
Notruf : 112
 

Ausgelaufene Betriebsmittel

Techn. Hilfe > Auslaufende Betriebsstoffe
Zugriffe 1654
Einsatzort Details

Hüdderath, Weeze
Datum 04.08.2021
Alarmierungszeit 15:32 Uhr
Einsatzende 16:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 8 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löscheinheit Weeze
Polizei
Fahrzeugaufgebot   Weeze 1 HLF 20-2  GW Logistik Weeze  Weeze 1 HLF 20-1  Funkstreifenwagen
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Mittwoch Mittag wurde die Feuerwehr Weeze mit dem Einsatzstichwort "auslaufende Betriebsstoffe" auf die Straße "Hüdderath" alarmiert. Vor Ort hatte ein LKW ca. 100 Liter Dieselkraftstoff verloren. Die Einheit Weeze streute die Betriebsmittelspur ab, sodass die dadurch entstandenen Gefahrenstellen beseitigt wurden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder