Freitag, 29. März 2024
Notruf : 112
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!
DLK 23/12
Einsatz - Dachstuhlbrand
Brandsicherheitswache Q-Base
Fast 28.000 Besucher in Weeze.
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!

Jahreshauptversammlung des Feuerwehr Fördervereins

Heute fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Feuerwehr Fördervereins statt. Wir bedanken uns bei Jochen Rabe für seine langjährigen Dienste als Vorsitzender des Fördervereins. Zum neuen Vorsitzenden wurde Martin Cox gewählt. Im Anschluss hieran findet wie in jedem Jahr ein gemütlicher Grillabend statt, bei dem Peter Hiep sich mit einer Collage der "Mannschaft" beim Löschzugführer Gerd Ripkens bedankt hat.