Dienstag, 24. April 2018
Notruf : 112
LF 8/6
24/7 für Sie einsatzbereit!
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!
DLK 23/12
Einsatz 2016 - Dachstuhlbrand
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze
Brandsicherheitswache Q-Base 2016
Fast 28.000 Besucher in Weeze.

Übung: Heißübung der LG Wemb am TBW

Beim vergangenen Übungsabend der LG Wemb stand eine Heißübung auf dem TBW auf dem Plan. Im dargestellten Szenario brannte es in einer KFZ-Werkstatt. Ausgegangen wurde von vier vermissten Mitarbeitern. Dies führte dazu, dass sofort zwei Trupps unter umluftunabhängigem Atemschutz die Menschenrettung einleiteten. 
Die Übung war durch die besonders realistische Übungsdurchführung sehr lehrreich und interessant.