Notruf : 112
Brandsicherheitswache Q-Base
Fast 28.000 Besucher in Weeze.
Nach dem Job ist vor der Übung
Regelmäßige Dienstabende zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit!
Übung: Einsatz der Ölsperre
Jugend FF Weeze
DLK 23/12
Einsatz - Dachstuhlbrand
24/7 für Sie einsatzbereit!
Komm zur Feuerwehr!
Interessiert? info@feuerwehr-weeze.de

Nachgelöscht: Brand Tierpension

Im vergangen Herbst brannte ein Teil der Tierpension an der Uedermerstraße bis auf die Grundmauern nieder. Die Kameraden aus Weeze waren an diesem Wochenende gleich mehrfach gefordert. Bereits am Donnerstag zuvor brannte ein Reihenhaus, was zu einem Einsatz bis in die frühen Morgenstunden führte. Auch der Einsatz in der Tierpension, nur zwei Tage später, dauerte bis früh morgens, gefolgt von zwei Tagen Nachlöscharbeiten. Heute haben uns Marion Itjeshorst Tierschutzverein Animal Shelter e.V.sowie die Anja Wilbs Fotografie mit einem kleinen Dankeschön von  Holz und Hund überrascht, über das wir uns sehr gefreut haben. Darauf sind unter anderem die Vierbeiner zu sehen, die in der Brandnacht von uns gerettet werden konnten. Wie man sieht gehts den beiden hervorragend und wir freuen uns sehr über die Wertschätzung unseres Ehrenamtes!